T +49(0)6335 3640

25.11.2021 12:30h
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video Flashmob „Mein Körper – meine Stimme“ 

16 Tage gegen Gewalt an Frauen* 2021

Das Fokusthema der «16 Tage gegen Gewalt an Frauen*» 2021 ist sexualisierte Gewalt. Der CFD koordiniert die Präventionskampagne dieses Jahr zum 14. Mal. Der CFD fordert in 16 Aktionstagen mehr Sichtbarkeit und Unterstützung von Frauen, die Opfer von Gewalt wurden. Am Donnerstag tanzen die Mitglieder in Form eines Flashmobs in Bern und in Zürich.

BIF Beratungsstelle für Frauen in Zürich setzt sich ein gegen sexualisierte Gewalt und für eine gewaltfreie Gesellschaft. Der Flashmob war eine Aktion der BIF, anlässlich des 20 jährigen Jubiläums. Er wurde in Zusammenarbeit mit ReBelle Art, Zarina Tadjibaeva und Makhina Dzhuraeva entwickelt.: #meinkörpermeinestimme

Am 25. November 2021 tanzten die Teilnehmer*innen auf den Strassen von Zürich gegen Gewalt an Frauen.

Mehr Infos BIF
Mehr Infos ReBelle Art

Mehr über die Kampagne