T +49(0)6335 3640

04.05.2022 SRF 1

04. Mai 2022 20:02 Radio SRF 1

„Spasspartout“ präsentiert das Beste und Lustigste aus den 60 Auftritten der Schweizer Künstlerbörse 2022 in Thun.  

Mit: Cenk, 9 Volt Nelly, Guy Krneta begleitet von Michael Pfeuti, Zarina Tadjibaeva, Hart auf Hart, Fatima Dunn, Jan Rutishauser, Cheibe Balagan. Redaktion: Barbara Anderhub und Lukas Holliger. 

Die Künstlerbörse ist ein Anlass vom nationalen Theaterverband «t. Theaterschaffen Schweiz», die jährlich in Thun stattfindet. Die Künstlerbörse versammelt die Schweizer Theaterszene, die übers Jahr in kleinen und mittleren Veranstaltungsorten präsent ist. In einem weit gesponnenen Netz tragen diese Orte zur kulturellen Vielfalt im Bereich der professionellen Bühnenkünste bei.

Auch dieses Jähr war ich auf der Künstlerbörse in Thun präsent. Als Gewinnerin vom Nachwuchspreis für Kleinkunst „Jungsegler 2021“ durfte ich einen Ausschnitte aus meinem neuen Programm „Zarina zeigt den Vogel – Das Zwitschern einer Dolmetscherin“ vor grossem Publikum zeigen.

🔈Jetzt hören  (Für Ungeduldige: Mein Beitrag ab der 25 min.)